Donnerstag, 3. April 2008

Persönlicher Stauwarner für Berlin

Kennt Ihr das auch ?
Pünktlich zum Feierabend ist mal wieder einer auf der Stadtautobahn liegen geblieben weil der Vollidiot vergessen hat zu tanken und ratz fatz ist die Autobahn verstopft und das lang ersehnte WOW Spielen rückt um eine halbe Stunde weiter nach hinten.

Aber das muss nicht sein, dank dem persönlichen Stauwarner von VMZBerlin.

Dieser Service schickt einem nämlich eine, oder mehrere SMS aufs Handy, ob es auf Eurer Strecke irgendwo einen Stau gibt.
Ihr könnt nicht nur Eure ganz persönliche Route hinterlegen, es lassen sich ebenso für jeden Tag in der Woche eigene Zeiten definieren, an denen Ihr benachrichtigt werden wollt.
So lasse ich mich in einem Zeitraum von 15 Minuten VOR dem Feierabend bis 15 Minuten nach dem Feierabend über Staus auf meiner Strecke informieren.

Das System hat während den letzten 6 Monaten bisher tadellos funktioniert und mir so manchen Stau erspart, da ich dann einfach durch die Stadt gedüst bin.

Und das Beste: es ist KOSTENLOS ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen